Zeitgeist-Ensemble Ruhr

Unsere erste CD ist da!

Vier Jahre Maloche liegen hinter uns. Das Zeitgeist-Ensemble Ruhr präsentiert nach vier Jahren Arbeit vor Ort die CD "Heiz' das Feuer wieder an", mit neuen Liedern zwischen Kohlengräber-Land und Kulturhauptpott.

Freunde und Musiker aus dem Revier wurden auf unser Projekt aufmerksam, krempelten die Ärmel hoch und griffen für uns in die Saiten oder legten volle Kanne los und kamen dabei nicht mal aus der Puste.

Das Ergebnis: Unser ganz persönlicher, bescheidener Beitrag zur Gesundung der kränkelnden Ruhrgebietskultur auf Kassenrezept. Mal als bittere Pille, mal als Aufbaupräparat für die Kulturhauptstadt nach "2012". Keinesfalls jedoch eine Beruhigungspille ohne Nebenwirkungen.

Gute Unterhaltung
Gute Besserung
Glück auf!


Hier kaufen bei Amazon